Ich fand das war von uns insgesamt ein gutes Teamwork. Ich mußte nach dem gewonnenen Grush abwechseln bei Yzer, Mjöllnir und dann wieder bei Yzer aushelfen. Am Schluss, als wir zu dritt auf Yzer's Seite waren, wurde das Spiel dann entschieden.
Wobei es schon stimmt, daß wir nach dem Grush gleich irgendwo landen hätten sollen. Kurz nach dem Grush waren wir etwas inaktiv. Aber ich nutzte die Zeit, um erst mal richtig auszuboomen, was sich dann im Laufe des Spiels auch auszahlte.
Was mir auch auffällt ist, daß an diesem Spieltag viele sich über ihren schlechten Grush beklagen. Auch in Spielen mit höheren Rating. Ich denke das liegt wohl an dieser Mittelmeerkarte. Die ist einfach etwas geräumiger als andere Grushkarten. Da sind halt auch die Schafe und Schweine mal etwas weiter weg. Es gehört also auch etwas Glück bei scouten dazu, um auf Mittelmeer gut zu grushen. Ist zumindest meine Meinug dazu.
Noch schwieriger wird das Ganze, wenn man auch noch aussen mauern muß. Da kommen dann meist keine guten Zeiten bei raus. Es sei denn man macht es so wie Yzer und mauert erst nach dem Feudalklick. Ist zwar etwas risikofreudig, aber in diesem Fall hats gefunzt.
GG all und thx Mates.
Cu Bertram.